1.2 C
Switzerland

NEUESTE BEITRÄGE

Nendaz Tourismus

Nendaz liegt auf halbem Weg zwischen Chamonix und Zermatt auf einem Plateau hoch über dem Rhonetal und beeindruckt mit seinem grandiosen Panorama über die Alpen.

Diese Kulisse wird noch verschönert durch eine in der Schweiz einmalige Sonneneinstrahlung. Die Anzahl Sonnenstunden in Nendaz ist mit der Côte d’Azur vergleichbar! Ein Besuch bei uns lohnt sich – wir freuen uns auf Sie!

Im Herzen der 4 Vallées

Nendaz liegt im Herzen eines der grössten Skigebiete Europas, in den „4 Vallées“. Es umfasst mehr als 400 km Pisten und 92 Bergbahnen. Das Skigebiet von Nendaz erstreckt sich von 1’400m bis 3’300m und ist weitläufig und abwechslungsreich. Skifahrer und Snowboarder jeglicher Niveaus finden ihre Lieblingspiste. Erfahrene Sportler auf dem Mont-Fort, Anfänger auf dem gefrorenen See von Tracouet. Die Gäste können sich am Panorama erfreuen und sich in der Natur erholen.

NEUESTE BEITRÄGE

spot_img

NICHT VERPASSEN