19.8 C
Schweiz

Obergoms Wandern

spot_img

Berghütten und SAC-Hütte im Bergdorf Goms

Ich schütze dich. Ich nehme dich auf. Hier kannst du ruhen. Bei mir bist du in Sicherheit. Ich mag es gern lustig. Ich führe ein einfaches Leben. Und ich mag unkomplizierte Menschen. Tritt ein, ich bin die Berghütte.

Grosse Wanderung geplant? Auf der Suche Gastfreundschaft und Kameradschaft? Dann ist eine Berghütte im Goms die beste Wahl. Es gibt nahrhaftes Essen statt Gourmetmenüs. Ja, vielleicht kann man auch duschen, aber eher nicht. Einzelzimmer sind eher selten und mit allem geht man in einer Berghütte sparsam um – nur nicht mit der Kameradschaft und der Gastfreundlichkeit.

Vorheriger ArtikelPizol Wandern
Nächster ArtikelStockhorn

Impressum

Teilen

spot_imgspot_img

Ähnliche Artikel
Ähnliche Artikel

Schifffahrt auf dem Rhein – ideal für Gruppenreisen oder die besondere Hochzeit

Erkunden Sie die Schönheit des jungen Flusses vom Schiff...

Höhenklinik Montana – stationäre Rehabilitation in fünf Fachgebieten

Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden Inmitten der Walliser Bergwelt...

Binntal – ein Ort für besondere Outdoor-Erlebnisse mit der Familie

Erlebnisreise vom Zauberwald Emen bis zu kulturellen Besonderheiten Ferien im...

Ausflugsideen

Ausflugsziele in der Schweiz für gemeinsame Erlebnisse Erlebnisreiche Ausflüge in...