14.2 C
Schweiz

Obergoms Wandern

spot_img

Berghütten und SAC-Hütte im Bergdorf Goms

Ich schütze dich. Ich nehme dich auf. Hier kannst du ruhen. Bei mir bist du in Sicherheit. Ich mag es gern lustig. Ich führe ein einfaches Leben. Und ich mag unkomplizierte Menschen. Tritt ein, ich bin die Berghütte.

Grosse Wanderung geplant? Auf der Suche Gastfreundschaft und Kameradschaft? Dann ist eine Berghütte im Goms die beste Wahl. Es gibt nahrhaftes Essen statt Gourmetmenüs. Ja, vielleicht kann man auch duschen, aber eher nicht. Einzelzimmer sind eher selten und mit allem geht man in einer Berghütte sparsam um – nur nicht mit der Kameradschaft und der Gastfreundlichkeit.

Vorheriger ArtikelPizol Wandern
Nächster ArtikelStockhorn

Impressum

Teilen

spot_imgspot_img

Ähnliche Artikel
Ähnliche Artikel

Freizeit

Die besten Tipps für die aktive Freizeitgestaltung in der...

Ausflugsziele

Die schönsten Ausflugsziele vom Geheimtipp bis zum Ausflugsziel für...

Höhenklinik Montana – stationäre Rehabilitation in fünf Fachgebieten

Beste Voraussetzungen, um gesund zu werden Inmitten der Walliser Bergwelt...

Spass für die ganze Familie in Rondos Kinderwelt in Sattel Hochstuckli

Erleben Sie einen unbeschwerten und aktiven Tag in der...